Unsere Chorfreundschaft zum 
MGV Kleinheppach


Am 28.Oktober 2022 war es wieder mal soweit. Im Rahmen einer Einladung zum 75. Chorjubiläum des MGV Kleinheppach reiste eine Gruppe Sänger mit ihrem Chorleiter und ihren Frauen ins Schwabenland. In der mittlerweile 42 Jahre währenden Freundschaft beider Chöre war es wieder eine tolle Veranstaltung mit viel Gesang, Tanz und Ausflügen. Bereits am ersten Abend ging es in einen Besen, (für jede/n die/r es nicht weiß, Besen steht für kleines Weinlokal). Nach dem Essen wurden die Gitarren rausgeholt und dann wurde gemeinsam gesungen, und wie! Unser Chorleiter hatte Angst um die Stimmen seiner Sänger, am nächsten Abend sollte es ja noch einen offiziellen Auftritt im Rahmen des Jubiläumsfestaktes geben, ist aber gut gegangen, hat alles geklappt.


 

                MGV Kleinheppach beim Festakt!



Ansonsten wurden wir in Schwaben mehr als verwöhnt, 25 ° C, Sommer pur Ende Oktober, also rauf auf den Weinberg, einfach herrlich!


   



Für Mutige gab es noch etwas besonderes……………


   


Hat sich aber keiner getraut…………


Wir sind dann lieber noch ins Porsche-Museum, da hat dann wieder das Geld nicht gereicht, irgendwas ist doch immer!



Aber ausgesucht hatten sie schon einen schönen roten Porsche!